Newsblog

Neue Filme

"Slavetraining"

Miss Courtney züchtigt ihren Skaven streng. Mit unterschiedlichen Schlaginstrumenten bearbeitet sie die helle Skalvenhaut, bis sich deutliche Spuren abzeichnen. Mal steckt sie den Sklaven in eine lederne Zwangsjacke und befestigt ihn am großen Käfig, um anschliessend sein Hinterteil zu bearbeiten, dann wird er mit gespreizten Armen und Beinen an einem Bondagegestell fixiert und sie hat Zugang zu all seinen empfindlichen Stellen. Doch damit nicht genug, sie wickelt ihn in schwarze Folie und kommt mit einer Nagelrolle .... 

mehr Bilder und Infos



"Bizarre Klinikerlebnisse" mit Lady Mercedes, Lady Grace, Miss Courtney und Giada da Vinci!

Die drei Ärztinnen Lady Mercedes, Lady Grace und Miss Courtney behandeln ihre Patienten - Peinliche Untersuchungen, Sensibilisierung mit Strom, Katheder und vieles mehr. Ein Mega Blockbuster in 8 Teilen und einer Gesamtlänge von über 2 Stunden.

mehr Bilder und Infos