logo typo

artikeltrenner

180vs

Frau von Lottenstein aka Madame Charlotte "Immer noch kein Musterschüler"

Frau Direktorin Frau von Lottenstein hat in Schüler c. einen echten Problemfall vor sich, er hat einen blauen Brief bekommen, weil er kaum im Unterricht war. Alle anderen Schüler sind schon in die Ferien entlassen, aber er muss sich zu einem Gespräch unter 4 Augen bei ihr einfinden, bei dem sie ihm gehörig auf den Zahn fühlt. Da Schüler C. seine Verfehlungen erst nach und nach zugibt, werden seine Strafen immer härter, zuerst sind es nur Tatzen und eine ausgiebige Behandlung seines Hinterteils, die ihm blühen, dann muss er in die Kälte und die Wege vom hohen Schnee freiräumen, natürlich immer unter den strengen Augen von Frau von Lottenstein, die ihm mit der Gerte nachhilft. Als sie jedoch im Anschluss daran herausfindet, dass er den blauen Brief zurecht erhalten hat, nimmt sie den Schüler zu einer Sonderbehandlung in die Kellergewölbe des Internats, bei der ihm seine Verfehlungen ein für alle mal ausgetrieben werden.

HD Video | Format: Video (mp4) - Länge: 31 min |  Veröffentlicht: 2010-03-18

access

Mehr als 175 Stunden Videomaterial warten im Memberbereich auf Dich! Ständig neue Produktionen und Updates! Werde jetzt Mitglied...

access

allvideos

hdvideos

bondage

sm

slavegirls

clinic

latex

eplay

transformation

petplay

softsm

catfight