logo typo

artikeltrenner

161vs

Madame Charlotte "Der weichgekochte Sklave"

Madame Charlotte geht mit einem abtrünnigen Sklaven hart ins Gericht. Er hat sich der weiblichen Obrigkeit widersetzt und glänzt durch permanentes Fehlverhalten. Doch anstatt sich einsichtig zu zeigen, reizt er die Herrin mit flapsigen Antworten. Madame Charlotte zieht alle Register. Sie verhört den Sklaven und bestraft ihn bei falschen Antworten mit Stromschlägen, züchtigt ihm mit der Bullenpeitsche und hängt einen Eimer an seine stramm abgebundenen Eier, den sie langsam mit Wasser füllt, um den Sklaven weichzukochen. Wäre er doch bloß fleissiger und kooperativer gewesen..nun ist es zu spät, denn Madame hört erst auf, wenn sie ihr Werk als vollendet betrachtet.

HD Video | Format: Video (mp4) - Länge: 46 min |  Veröffentlicht: 2009-07-14

access

Mehr als 175 Stunden Videomaterial warten im Memberbereich auf Dich! Ständig neue Produktionen und Updates! Werde jetzt Mitglied...

access

allvideos

hdvideos

bondage

sm

slavegirls

clinic

latex

eplay

transformation

petplay

softsm

catfight