logo typo

artikeltrenner

vidpic

Lady Jasmin "Der letzte Sklave"

Laut Beschluss des Avalon Strafgerichts wurde der Sklave zu 2 Wochen Einzelhaft verurteilt. Die strenge Gardistin Lady Jasmin überwacht die Haft auf ihre „Art und Weise“. Zuerst überprüft sie ob seine Bereitschaft zur Besserung eindeutig ist. Sie überprüft seine Selbstkontrolle auf dem schmerzhaften Nadelkissen,- seine Hingabe an ihre Hand über dem Bock. Es gibt Fortschritte, vielleicht darf er auf eine baldige Entlassung hoffen…..
HD Video | Format: Video (mp4) - Länge: 51 min | Veröffentlicht: 2008-10-30 | Bilder: 64

access

Mehr als 175 Stunden Videomaterial warten im Memberbereich auf Dich! Ständig neue Produktionen und Updates! Werde jetzt Mitglied...

access

allvideos

hdvideos

bondage

sm

slavegirls

clinic

latex

eplay

transformation

petplay

softsm

catfight