logo typo

artikeltrenner

39

Domina Mercedes and Lady Teresa "Der Rosenkavalier"

Domina Mercedes und Lady Teresa sitzen in der Avalon Residenz, trinken Champagner und erholen sich von ihrer anstrengenden Arbeit. Zofe Jenny meldet einen Boten mit Rosen. Der Bote erscheint mit einem Strauß Rosen und möchte die Übergabe quittiert haben. Die beiden Ladies haben aber viel mehr Lust, den Boten als Opfer ihrer sadistischen Neigungen zu benutzen. Sie zerreißen die Quittung und zerschneiden die Kleidung des Boten. Der versucht sich zu wehren, ist jedoch gegen die zwei Dominas machtlos. Als sie merken, dass der Bote durch die Demütigung erregt wird, stachelt sie das noch zusätzlich an. Er wird entkleidet, mit brennenden Z*******n und mit den R*****len gequält. Zunächst werden die Rosen zertreten, dann muss sich der Bote auf den Boden legen und muss ertragen, dass die beiden Ladies sich auf sein Gesicht setzen und mit Schuhen auf ihm herum trampeln. Der Bote hat sich nun in sein Schicksal ergeben und ist nun auch bereit, die Füße der Ladies ausgiebig zu verwöhnen, was ihn offensichtlich sehr erregt.

Format: Video (mp4) - Länge: 23 min | Veröffentlicht: 2005-08-07

access

Mehr als 175 Stunden Videomaterial warten im Memberbereich auf Dich! Ständig neue Produktionen und Updates! Werde jetzt Mitglied...

access

allvideos

hdvideos

bondage

sm

slavegirls

clinic

latex

eplay

transformation

petplay

softsm

catfight