logo typo

artikeltrenner

Dominaporn mit Lady Kate und Translady Celina in Overknees und Lack gehüllt bestrafen sie den Sklaven in seiner Zelle.

Lady Kate und Celina "Die Qualen einer Kellerassel"

 Lady Kate führt Trans-Girl Celina ihren Sklaven vor, den sie als Kellerassel bezeichnet und den sie angewiesen hat, sein Verlies mit der Zahnbürste zu reinigen. In der Folge treiben sie ihr sadistisches Spiel mit dem Sklaven. Er wird als Fußstütze benutzt, er muss die Stiefel beider Herrinnen lecken, sein Mund wird zum Aschenbecher und Spucknapf gemacht und schließlich wird er noch von Celina mit dem Stiefelabsatz in den Arsch gefickt.

35vs

Format: Video (mp4) - Länge: 57 min | Veröffentlicht: 2005-05-28

access

Mehr als 175 Stunden Videomaterial warten im Memberbereich auf Dich! Ständig neue Produktionen und Updates! Werde jetzt Mitglied...

access

allvideos

hdvideos

bondage

sm

slavegirls

clinic

latex

eplay

transformation

petplay

softsm

catfight